Zielstrebigkeit, Faszination und Erfahrung,
Drei Merkmale die unsere Firma verbinden!


img_2

Die Firma Kartrans entstand im Jahr 2011. Wir befassen uns mit der Organisation von nationalen und internationalen Transporten, sowie mit der logistischen Organisation dieser.

Das Hauptziel unserer Firma ist es qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erzielen. Des Weiteren bieten wir eine individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und die garantierte Sicherheit der Fracht.

Durch die speziell ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter konnte sich die Firma Kartrans, trotz kurzer Bestehenszeit, einen sehr guten Ruf und sehr gute Position am polnischen Markt erarbeiten.

Außer der polnischen Sprache sprechen unsere Mitarbeiter sowohl Englisch als auch Deutsch fließend.

Bei uns werden Sie keine Verständigungsprobleme haben.

Unsere Mitarbeiter sind stets ehrgeizig und bestrebt in ihrem Tun das Bestmögliche zu erreichen. Des Weiteren besitzen sie eine Fülle von Erfahrungen und sind in der Lage komplexe Aufgaben mit kreativer Herangehensweise zu lösen.

Nach mehreren Monaten der Zusammenarbeit hat sich Kartrans als ein zuverlässiges und professionelles Unternehmen etabliert. Die vom Spediteur Kartrans vereinbarten Fristen wurden immer eingehalten und aktuelle Situationen des fortschreitenden Straßenverkehrs gemeldet. Darüber hinaus konnte ein flexibler Ansatz für die Preisgestaltung umgesetzt werden, es herrschte eine gute Kommunikation, sowie ständige Kontrollen über die zugewiesenen Lasten.
Łukasz Kraszewski, Dancook Sp. z o.o.

Unter Anderem werden von uns folgende Länder angefahren: Polen, Deutschland, Frankreich, Italien, Tschechien, Luxemburg

Kartrans verfügt über folgenden Fuhrpark:

  • Plane/ Standard-Trailer 13,6m
  • Kipper 38-50 m³
  • Containerzüge