Referenzen

Unsere Mitarbeiter sind stets ehrgeizig und bestrebt in ihrem Tun das Bestmögliche zu erreichen. Des Weiteren besitzen sie eine Fülle von Erfahrungen und sind in der Lage komplexe Aufgaben mit kreativer Herangehensweise zu lösen.

Nach mehreren Monaten der Zusammenarbeit hat sich Kartrans als ein zuverlässiges und professionelles Unternehmen etabliert. Die vom Spediteur Kartrans vereinbarten Fristen wurden immer eingehalten und aktuelle Situationen des fortschreitenden Straßenverkehrs gemeldet. Darüber hinaus konnte ein flexibler Ansatz für die Preisgestaltung umgesetzt werden, es herrschte eine gute Kommunikation, sowie ständige Kontrollen über die zugewiesenen Lasten.
Łukasz Kraszewski, Dancook Sp. z o.o.

Das Unternehmen Kartrans führt Aufträge im Einklang mit unseren Erwartungen aus. Alle schriftlichen und mündlichen Absprachen wurden von der Firma rechtzeitig und ohne weiteres Zutun von unserer Seite respektiert.
Krzysztof Dławichowski, HaGe Polska Sp. z o.o.